Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197
Viele Schwäne auf einem Haufen - emn|foto.digital

Ich war heute mal mit meiner Kamera am Rhein, weil so tolles Licht war.

Hier ein bisschen die Landschaft fotografiert, da ein paar Häuser geknipst… Mein eigentliches Ziel war aber, Enten oder vielleicht sogar mal einen Schwan aus nächster Nähe zu fotografieren. Also schnell ganz runter ans Rheinufer.. Da waren dann auch schnell die ersten Wasservögel aber irgendwie wollte der Schwan da mich nich so ganz haben… Ich konnte zwar ein paar vernünftige Fotos machen, aber DAS Bild war nich so wirklich dabei… Ich bin also von Wallersheim aus immer weiter in Richtung Festung gelaufen, an der Neuendorfer Kirche vorbei…

Und was sehen meine amateurhaften Fotografen Augen auf der Rheinwiese?? 10 (in Worten:zehn) Schwäne sitzen da auf dem Grün und fressen Gras! Das ganze, wie für einen Fotografen gemacht im perfekten Sonnenlicht. Ich konnte mich den Tieren ohne Probleme nähern und habe dort innerhalb von einer knappen Viertelstunde über 300 Bilder gemacht! Das einzige was mich zum Aufhören und Heimgehen gebracht hat war die Tatsache, dass meine 1 GB CF Karte nach 500 Bildern bei 10,2 Megapixeln dann doch auch mal voll war…. schade… echt…

Hier jetzt die Ausbeute des Tages, nur aus den 300 der Schwan”herde” (wie nennt man das denn bei denen?? Is das ein Schwarm?? oder eine Formation??? Wiki sagt Schwarm, ok..)…

Alle Bilder sind selbstverständlich out of the box(= unbearbeitet).

Teile und herrsche :)
Anzeige
Ähnliche Beiträge
4 Antworten zu “Viele Schwäne auf einem Haufen”
  1. ina sagt:

    find die bilder echt klasse:)
    hattest bestimmt ne menge spaß
    lg ina

  2. vero sagt:

    in Köln hab ich die direkt am Rhein noch nicht gesehen, aber an an einem Weiher in meiner Nähe sind auch immer ganz viele

  3. tanquart sagt:

    och hier in koblenz sind immer ganz viele am rhein…
    da kommste halt wie gesagt nur nich nah genug ran…

  4. Echensperger sagt:

    bin auf der Suche nach ein Schwanenpärchen für meine kleinen See. weiß da jemand ein Adresse wo man diese kaufen kann. Sollte in der Region Bayern sein, am besten in der nähe von München.

  5.  
Hinterlasse einen Kommentar


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis frisch gebloggt Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de RSS Verzeichnis RSS Cool Photoblogs blogoscoop Blogs Datenschutz | Impressum