Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197
Sylt Part 3 (Küsten und Dünen) - emn|foto.digital

sylt-duenen-kueste

Das bekannteste an Sylt ist wohl der Kilometer lange Strand auf der Westseite der Insel, der sich nahezu über die gesamte Insellänge erstreckt. Charakteristisch für diesen Strand sind vor allem die Promenade in Westerland, das rote Kliff in Kampen und die Dünen(vor allem die Wanderdüne in der Nähe von List). Weinger bekannt, aber nicht weniger schön ist die sogenannte Wattseite auf der Ostseite der Insel.

Durch das Watt verläuft auch der Hindenburg Damm. In der heutigen Galerie präsentiere ich eine Auswahl von Fotos vom Strand, dem Wasser, den Dünen und der Küste allgemein. Viel Spaß.

Teile und herrsche :)
Anzeige
Werbung
Ähnliche Beiträge
7 Antworten zu “Sylt Part 3 (Küsten und Dünen)”
  1. Gerd sagt:

    Hi und danke für Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch. Hat mich sehr gefreut das Dir meine Arbeiten gefallen. Das was Du hier zeigst ist aber auch schon auf einem guten Weg. Du zeigst ein gutes Auge, das sich auch auf das Wesentliche beschränken kann und das ist schon mal die halbe Miete. Manche Dinge brauchen halt länger, man muss nur dran glauben, dran arbeiten und darf nicht aufgeben. ;-)

    Viel Grüße Gerd

  2. Hans sagt:

    Ehrlich gesagt- sehr schön!!! Die Fotos sind einfach klasse. Mach weiter so:)

  3. tanquart sagt:

    Vielen lieben Dank Hans :)

  4. monique makel sagt:

    dies sind sehr schöne bilder das muss ich euc lassen die sind schön ich frage mich wo ihr die her habt?!?

  5. tanquart sagt:

    Hallo Monique,
    das ist doch völlig selbsterklärend, dass ich die Fotos selbst auf Sylt gemacht habe :D
    gruß
    Raphael

  6.  
Hinterlasse einen Kommentar


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis frisch gebloggt Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de RSS Verzeichnis RSS Cool Photoblogs blogoscoop Blogs Datenschutz | Impressum