Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197
Schwarz/Weiß Serie - emn|foto.digital

schwarz-weiss

Ja ich weiß. Ich war schreib- und fotofaul. Aber heute hab ich mich dann doch mal wieder nach draußen an den Rhein bewegt, mit Kamera in der Hand(schön mit Schnee ;-) )… Bereits Anfang Januar ergab sich aber auch eine Möglichkeit, schöne schwarz/weiß Fotos zu machen, nämlich im Schloss von Versailles, das Schloss des Sonnenkönigs Ludwigs des 14.. Schöne Büsten haben die da drin :D

Teile und herrsche :)
Anzeige
Werbung
Ähnliche Beiträge
10 Antworten zu “Schwarz/Weiß Serie”
  1. Florian sagt:

    Klasse Fotos! Ich war lange Zeit überzeugt, dass mir ja eine kleine digitale Kompaktkamera reichen würde, aber seit ich in letzter Zeit öfter mal mit einer EOS fotografieren konnte komme ich wieder auf den Geschmack. Ich glaube ich muss mal ein wenig sparen. Man sieht auf einmal wieder seie Umwelt mit ganz anderen Augen. Egal ob Natur oder Gebäude, man sucht schon fast automatisch nach guten Motiven.
    Und leider muss ich zugeben dass die DSLR einfach im Ergebnis viel viel besser ist.

  2. Justin sagt:

    Dadurch das die Bilder in schwarz-weiß sind, erhalten sie eine ganz andere Wirkung. Bilder die in Farbe recht langweilig aussehen, sehen meistens in schwarz-weiß traumhaft aus. Diese starke Kontrast ist wirklich schick, sehr gelungene Reihe. – dsc05866.jpg finde ich persönlich am besten!

  3. Annika sagt:

    Wow, die Bilder sind wirklich schön und ausdrucksstark. Ich liebe schwarz- weiß Photos und vor allem das mit der Brücke, worauf auch mehrere Vögel zu sehen ist sind klasse geworden. Das wäre auch als Desktophintergrund sehr schön.

  4. Hannes sagt:

    In der Ruhe liegt die Kraft. Klassich schwarz weiß entspannt mich und meine Augen und läßt das Motiv besser wirken.

    Danke das du mich daran erinnert hast ;-)

  5. Andreas sagt:

    Ich glaube ich sollte auch mal meine Kamera einpacken und das Schloss von Versailles besuchen. Sind ein paar schöne Motive dabei.

  6. Steven sagt:

    Echt geniale Bilder. Mehr davon bitte. Find das echt toll!

  7. Annika sagt:

    Das schöne an solchen Bildern finde ich die Melancholie die sie ausstrahlen. Vor einigen hundert Jahren haben diese Büsten wohl nicht viel anders ausgesehen als heute. Das Schwarz/Weiß unterstützt diesen effekt sogar noch. Klasse gemacht.

  8. Andreas sagt:

    Super Bilder. Manchmal ist weniger eben doch mehr, und der Verzicht auf Farbe beim Fotografieren lässt die Kontraste deutlicher hervorkommen. Vor allem wenn man die Bilder später noch am PC nachbearbeitet kann man die Graustufen der verschiednen Farben sehr gut aussteuern und tolle Effekte erzielen. Ich muss raus. Fotografieren :-)

  9. Britta sagt:

    Die Bilder sind richtig klasse. Sehr begabt kann man da nur zu sagen.

  10. Thomas sagt:

    Super Serie an Bilder, die sehr gelungen ist. Bin begeistert, I LIKE

  11.  
Hinterlasse einen Kommentar


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis frisch gebloggt Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de RSS Verzeichnis RSS Cool Photoblogs blogoscoop Blogs Datenschutz | Impressum