Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197
Fender Frontman 15G Portrait - emn|foto.digital

fender-frontmann

Mal eine 3 Bilder Serie von meinem kleinen 15Watt Amp Fender Frontman 15G. Ich hoffe, sie gefallen :)

Die Fotos sind alle mit Stativ und mit Ausleuchtung von Halogenlampen gemacht worden. Aufgrund der geringen Naheinstellgrenze habe ich das Sony SAL 18-70mm Kit benutzt. out of the box. (s/w unter Verwendung des Kreativmodus der Sony Alpha.)

Teile und herrsche :)
Anzeige
Ähnliche Beiträge
4 Antworten zu “Fender Frontman 15G Portrait”
  1. Vincenz sagt:

    Schön abgelichtet, dein Amp. Fender ist schon was feines :)

  2. tanquart sagt:

    Danke Vincenz:)
    ja stimmt.. leider is der 15g für die bühne zu klein, deshalb ich noch die 100er marshall combo..
    gruß
    Raphael

  3. BP sagt:

    schicke fotos bin selber gitarrist und hab sowohl nen kleinen 10 watter von marshall (mein kleines ein und alles) als auch den VT100 von Vox der leider in unserem bandraum steht und den ich nur einmal wöchentlich benutzen kann. ich bin im moment am überlegen welche kamera für mich besser wäre ich stehe zwischen zwei modellen und zwar der a200 von sony und der e420 von olympus. nun wollte ich fragen, ob du mir nicht ein paar infos zu deiner cam und vielleicht wenn du jemanden kennst der die e420 hat auch zumailen kannst, da mir dieses technik gedöns auf amazon etc. wenig hilft. wäre echt klasse.
    email:benjamin_p210@yahoo.de
    ich danke im voraus
    BP

  4. tanquart sagt:

    Hallo BP.
    Ich habe vor kurzem hier auf dem Blog einen Artikel über meine Kamera veröffentlicht..

    http://foto.emn.de/digital-kamera/warum-ich-meine-kamera-liebe/

    gegenüber den olympus modellen haben die sony kameras vor allem den vorteil, dass sie m.E. besser in der hand liegen UND, nicht zu vernachlässigen, den alten Minolta AF Anschluss übenommen haben und das sind wirkliche starke Objektive.

    Ein gutes Datenblatt von der Sony gibts hier:

    http://www.digitalkamera-guide.de/digitalkamera/sony-alpha-a200-wissen

    Ich kann dir nur raten die Sony zu nehmen, ich liebe sie wirklich!

  5.  
Hinterlasse einen Kommentar


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis frisch gebloggt Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de RSS Verzeichnis RSS Cool Photoblogs blogoscoop Blogs Datenschutz | Impressum