Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197
Wegwerfkameras: Die ersten Fotos sind da! - emn|foto.digital

wegwerfkamera-fotos

Die doofe Kuh von Verkäuferin. Die Bilder lagen bereits seit dem 24. fertig entwickelt in der Kiste. Naja. 2,20€ für 27 Fotos in 9 x 13 ist doch ein akteptabler Preis. Nach anfänglicher Vorfreude hab ich dann mal die Bilder angeschaut. Ok, Satz mit x das war wohl nix.

Aufgrund des Fixfokus in der Kamera sind ungefähr die Hälfte der Bilder unscharf, die andere Hälfte ist zu dunkel oder zu hell. Fehlfarben sind leider nicht wirklich dabei, obwohl das Teil doch schon 3 Monate abgelaufen war. Menno. 5 Fotos von den ersten 27 zeig ich trotzdem mal her, die 2. ist schon vollgeknipst. Für die 3. bin ich jetz etwas schlauer hoffe ich.

Teile und herrsche :)
Anzeige
Ähnliche Beiträge
6 Antworten zu “Wegwerfkameras: Die ersten Fotos sind da!”
  1. hannes sagt:

    Warum sindn die Fotos so abgehackt? Haben die die nur mit 800 eingescannt? :)

  2. tanquart sagt:

    selbstgescannt..leider.. hatte das verpennt.. bei der nächsten lass ich mir ne cd machen oder so..

  3. Torsten sagt:

    Aber irgendwie strahlen diese Bilder auch etwas besonderes aus. Besonders Bild Nummer 2 (mit der Dachluke) finde ich absolute klasse. Hat nen Flair von etwas altem.

  4. tanquart sagt:

    sollte auch bisschen sinn der sache sein: zeigen, dass man auch mit so ner kamera “einigermaßen” gute fotos machen kann. fotograf macht das bild.

  5. Klaus sagt:

    Ich habe letztens eine Wegwerfkamera auf Mallorca gekauft … Sorry, aber das war der größte Schei…. Nie wieder!

  6. tanquart sagt:

    ja die dinger haben halt n fixfokus und es erfordert wohl viel übung und glück ihr gute bilder zu entlocken. für bilder die man unbedingt braucht taugts nicht, behaupte ich ja auch nicht! is nur n experiment ;)

  7.  
Hinterlasse einen Kommentar


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis frisch gebloggt Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de RSS Verzeichnis RSS Cool Photoblogs blogoscoop Blogs Datenschutz | Impressum