Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197
Die 5 schlechtesten Social-Network (Selbst)-Portrait Handyfotos - emn|foto.digital

handy-fotos

Seit Tagen Wochen denke ich über einen derartigen Beitrag nach. Inspiriert durchaus von dem genialen Beitrag zu Handykameras vom Niklas und natürlich die täglichen Lachkrämpfe beim Surfen in den sozialen Netzwerken meines Vertrauens. (Allerdings immer ohne eigenen Account, ich brauch so einen Blödsinn eigentlich schon seit dem Kindesalter entstiegen bin nicht mehr.)

Dafür gibt es aber weiterhin genug andere, die ihrem Web2.0 Exhibitionismus frönen und das eben besonders gerne in sozialen Netzwerken wie wer-kennt-wen, studi- und schülerVZ, Facebook, Lokalisten oder sonst wie. [Natürlich bekommen die von mir hier jetz alle keinen Link. :D Interessiert sie aber wahrscheinlich eh nicht. :D]

Diese Menschen jedenfalls brauchen keine Kompaktkamera, sondern können mit Stolz von sich sagen “Altaa! Ich hab Fotohandy mit 12 Megapixel.” Und mit diesem Wunderwerk der Technik wird täglich Datenmüll produziert und, nicht selten mit semiprofessioneller Bildbearbeitung (“Altaa! Ich hab Photoshop CS4!”) wie zum Beispiel Beschriftungen im Stil von “Mabf” oder auch “WiiLl diisCh NevAa looSen!!” versehen, in die Netzwerke gepumpt. In der Kombüsenküche schreibt Niklas auch noch detailliert über das Spiegelphänomen.

Natürlich komme ich nicht umhin hier 5 Favoriten meinerseits zu präsentieren. Die schwarzen Streifen über den Augen kommen allerdings von mir. ;) Viel Spaß!

Teile und herrsche :)
Anzeige
Werbung
Ähnliche Beiträge
9 Antworten zu “Die 5 schlechtesten Social-Network (Selbst)-Portrait Handyfotos”
  1. Kerstin sagt:

    Mensch, sind die gruselig…(ich meine natürlich die Fotos :-) Den Sinn solcher Bilder zu erfassen fällt wirklich schwer…

    LG, Kerstin

  2. tanquart sagt:

    Danke Kerstin!
    Ich sehs ganz genauso wie du:D
    LG
    Raphael

  3. Spiritman sagt:

    Sind ja wiklich schreckliche Fotos. Warum stellt man die ins Netz?

  4. tanquart sagt:

    Noch nie was vom Web 2.0 Exhibitionsimus gehört?
    :D
    solche freaks gibts eben :D
    gruß
    Raphael

  5. Anton sagt:

    Sind ja echt furchtbar die Fotos.Ich glaube sogar mit einem Handy könnte man schöne Bilder machen, aber der Photographer soll eigentlich sehr gut sein.Danke.

  6. tanquart sagt:

    Danke Anton :)

  7. Ina sagt:

    Das sind die 5 schlechtesten? Da hab ich aber schon schlimmere gesehen. :)
    Wo bleibt die obligatorische Schmollmund-“Cam-Whore”? Die fehlt mir hier aber ganz enorm in der Liste.

    Trotzdem nette Auswahl. :)

  8. tanquart sagt:

    Stimmt Ina :D
    man könnte ja nochmal ne auswahl machen..es gibt schon extrem viel müll:D
    danke:)

  9. Steffen sagt:

    Das sieht wirklich übel aus und macht sicherlich keinen guten Eindruck.

  10.  
Hinterlasse einen Kommentar


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis frisch gebloggt Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de RSS Verzeichnis RSS Cool Photoblogs blogoscoop Blogs Datenschutz | Impressum