Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /homepages/5/d32318991/htdocs/blogs/foto/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197
Mindfuck Bilder mit Auflösung - emn|foto.digital

In der letzten Zeit findet man immer häufiger in den sogenannten Picdumps sogenannter Fun-Seiten im Internet die “Mindfuck” Bilder. Das sind meist Fotos in denen man irgendetwas lustiges erkennen kann, allerdings nicht auf den ersten und auch nicht auf den 5. Blick. Bei mir setzte jedenfalls die Erkenntnis in ca. 8 von 10 Fällen erst nach der Auflösung ein.

Die Bilder sind untertitelt mit “When you see it, you’ll shit bricks.” Nicht besonders kreativ, aber fast lustig. Ich habe weder eine Ahnung, wer Rechte an diesen Fotos trägt, noch weiß ich von wem die Idee stammt. Auch Google spuckt dazu nicht wirklich brauchbare Ergebnisse aus.


Ich kann jedenfalls sagen, dass ich diese Bilder teilweise mal richtig lustig finde, wobei ich bei einigen auch fast davon ausgehe, dass sie montiert oder in irgendeiner Form geändert worden sind.

Trotzdem ganz lustig. Ich hab mal ein paar Mindfuck-Bilder mit Auflösung zusammengestellt

(Quelle http://www.xonio.com/) Tausende Mindfuck-Bilder gibts auf shitbrix.com

Teile und herrsche :)
Anzeige
Ähnliche Beiträge
Eine Antwort zu “Mindfuck Bilder mit Auflösung”
  1. […] Mindfuck Bilder Im der Mitte des Jahres waren mal Mindfuck Bilder sehr beliebt. tanquart hat hier einen kleinen Überblick an wirklich teilweise kniffligen Mindfuck-Bildern mit Auflösung gegeben. […]

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis frisch gebloggt Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de RSS Verzeichnis RSS Cool Photoblogs blogoscoop Blogs Datenschutz | Impressum